Comes cordis Falco

Stacks Image 90
Comes cordis Falco

In den kleinen und liebenswürdigen Rüden Falco haben wir uns direkt verliebt und haben ihn einfach nicht mehr aus unserem Kopf bekommen. Mit seiner Art hat er nicht nur uns begeistert und verzaubert, sondern auch unser Äpfelchen Amaze Me.

Wurfdatum: 20. Mai 2016
ZB-Nr.: VDH 16/14201816
Mutter: Comes cordis Xenia
Vater: Cassanova Górska Fantazja

Farbe: bianco marrone
Größe: 45 cm

HD: A1
Patella: frei
JE: N/N frei
LSD: N/N frei
Furnishing Kurzhaar: F/F frei
Augen: frei am 13. Juni 2019
vollzahniges Scherengebiss

DNA Fingerprint LaboKLIN

uneingeschränkte Zuchtzulassung am 14. September 2019 in Dettelbach
Eine unglaublich schöne Beschreibung zu Falco haben wir von seiner Familie erhalten:

"Immer selbstbewusst, lebendig und neugierig erobert Falco die Welt.
Mit purer Lebensfreude zaubert er ein Lächeln in jedes Gesicht und erobert die Herzen der Menschen von denen er ausdauernd und meist erfolgreich Spiel- und Schmuseeinheiten erwartet. Dabei ermüdet der Ballwerfer, Falco selten.
Neues wird interessiert erschnüffelt und mit ganzem Körpereinsatz belohnt. Darüber hinaus glänzt er mit allerbesten Ergebnissen bei allen gesundheitlichen Untersuchungen. Der kleine Kerl ist eben der Größte!"

Pedigree

Stacks Image 44

Falco im Fokus

Stacks Image 75
Stacks Image 114
Stacks Image 85
Stacks Image 120
Stacks Image 146
Stacks Image 136

Wir sind Mitglied im LRWD e.V.
Lagotto Romagnolo Wasserhunde Deutschland

Stacks Image 144