News von den Äpfelchen

Tierarztbesuch

Stacks Image 4117
Wenn die Züchtermama Veterinärmedizin studiert, dann muss man ein vorbildliches Äpfelchen beim Tierarzt sein und der Tierarztbesuch positiv verknüpft werden.
Unsere zuckersüßen C-Äpfelchen mit 8 Wochen bei ihrem ersten Tierarztbesuch inklusive Chippen und Impfen haben auch dies hervorragend gemeistert und alle Anwesenden um den Finger gewickelt. Bei dem Blick ist es auch schwer, nicht direkt verliebt zu sein.
Hier noch einmal vielen Dank an das gesamte Team der Tierärztlichen Praxis für Kleintiere Groeger und Frede, die unsere Würfe veterinärmedizinisch betreuen!

Die Zeit mit unseren Äpfelchen neigt sich schon nun auch schon dem Ende zu. Es ist einfach unglaublich. Gerade hat man die Kleinen noch auf die Welt gebracht und sie bei ihrem ersten Atemzug begleitet und schon wird alles für ihren Auszug vorbereitet.
Stacks Image 4127
Stacks Image 4129
Stacks Image 4131
Zurück
Stacks Image 1039

Wir sind Mitglied im LRWD e.V.
Lagotto Romagnolo Wasserhunde Deutschland

Stacks Image 1047