Unsere B-Äpfelchen

Wir sind überglücklich. Die kleinen Fruto del Manzano B-Äpfelchen haben am 16. August 2019 nach langer Wartezeit das Licht der Welt erblickt. Hier könnt ihr unseren B-Wurf ein Stück begleiten und sehen wie sie die Welt für sich entdecken und zu kleinen Lagotti heranwachsen.
Dieser Wurf ist für uns gerade aus züchterischer Sicht etwas ganz besonderes. Wir haben uns bereits im Vorfeld für eine Doppelbelegung und so für zwei Zuchtrüden entschieden. So werden Welpen unterschiedlicher Väter unter den exakt denselben Aufzuchtsbedingungen groß und wir haben die genetische Vielfalt unseres Wurfes verdoppelt.
Das Ganze wird durch den wissenschaftlichen Beirat des VDH, insbesondere Dr. Helga Eichelberg und Prof. Bostedt, und natürlich den LRWD e.V. begleitet.

20. September 2019
Gerade haben uns die ISAG-ID Profile unserer B-Äpfelchen erreicht und somit können wir nun sagen, wer der Papa zu welchem Welpen ist.
Auch wenn wir ein wenig enttäuscht sind, dass nur einer dieser tollen Rüden der Papa aller Welpen ist, so freuen wir uns doch riesig, dass der süße Moon Mystique Earl der Papa unserer B-Äpfelchen ist.
Stacks Image 82

Wir sind Mitglied im LRWD e.V.
Lagotto Romagnolo Wasserhunde Deutschland

Stacks Image 90