Bacardi Orange Earl Fruto del Manzano

Das siebte B-Äpfelchen

Wurfdatum: 17. August 2019
Uhrzeit: 00:42 Uhr
Gewicht: 385g
Farbe: orange mit extremer Weißscheckung

Mutter: Cuba Apple fiore della mela
Vater: Moon Mystique Earl
Im Ultraschall konnten wir nur 6 Äpfelchen erkennen. Doch Cubas Bauch ließ uns bereits mehr vermuten und so kam nicht sehr überraschend noch ein siebtes Äpfelchen zu unserem B-Wurf dazu.
Er erblickt um 00:42 Uhr das Licht der Welt und trinkt um 00:52 von Cuba Zitzen.
Auch wenn unser letztes Äpfelchen fast ganz weiß aussieht, so ist er doch farbgenetisch orange mit extremer Weißscheckung. Der ebenfalls nicht ganz leichte Rüde erhält daher den Namen Bacardi Orange.

Fotogalerie des kleinen Äpfelchens

Stacks Image 319

Wir sind Mitglied im LRWD e.V.
Lagotto Romagnolo Wasserhunde Deutschland

Stacks Image 327