Cloud Falco Fruto del Manzano

Das siebte C-Äpfelchen

Wurfdatum: 20. Juli 2020
Uhrzeit: 05:24 Uhr
Gewicht: 280g
Farbe: orange mit intensiver Weißscheckung

Mutter: Amaze Me Cuba Fruto del Manzano
Vater: Comes cordis Falco
Unser kleines Wölkchen kommt komplett mit Mekonium verschmiert um 05:24 Uhr als letztes C-Äpfelchen zur Welt. Dem 280g schweren Rüden wird man seine ungewollte Farbtaufe wohl noch einige Tage ansehen, er war aber direkt fit und zeigt keinerlei Anzeichen einer Mekoniumaspiration.
Munter trinkt er daher um 05:30 Uhr an Me's Zitzen.
Sternen-Äpfelchen

20. Juli 2020 - 15. August 2020

Stacks Image 432
Stacks Image 440
Stacks Image 442
Ein Tag, ein Moment, der Bruchteil einer Sekunde, den wir für alles in der Welt rückgängig machen würden, wäre es nur möglich.

Doch leider hat sich der 15. August in unser Gedächtnis gebrannt, als der Tag, an dem du uns verlassen hast.

Unser kleines Wölkchen - du wirst nie die Möglichkeit bekommen durch den Wald zu rennen, im See zu schwimmen oder durch den hohen Schnee zu tollen.

Wir vermissen dich mehr als Worte es beschreiben könnten. Unsere Herzen sind unglaublich schwer und leer. Wir sehen dich in jedem deiner Geschwister, in Bewegungen, Lauten, Verhaltensweisen.

Du bleibst unvergessen und für immer unser kleines Wölkchen.

Fotogalerie des kleinen Äpfelchens

Stacks Image 382

Wir sind Mitglied im LRWD e.V.
Lagotto Romagnolo Wasserhunde Deutschland

Stacks Image 390