Avo Piccolo Richiamo

Stacks Image 90
Avo Piccolo Richiamo

Als rassetypischer, liebenswürdiger Rüde kamen wir an dem wundervollen Avo nicht vorbei. Er soll einer der beiden Rüden für unseren D-Wurf mit unserem lustigen Äpfelchen Amaze Me werden. Genau wie unsere goldene Me liebt er das Wasser sehr. Wir sind gespannt, ob ihre Welpen ebensolche "Wasserratten" werden.

Wurfdatum: 29. April 2018
ZB-Nr.: VDH/LRZ 18/227 00042
Mutter: Comes cordis Fenja
Vater: Gleska Made My Day "Will"

Farbe: bianco marrone
Größe: 47 cm

HD: B1
Patella: frei
JE: N/N frei
LSD: N/N frei
Furnishing Kurzhaar: F/F frei
Augen: frei am 19. Mai 2019
vollzahniges Scherengebiss

DNA Fingerprint LaboKLIN

uneingeschränkte Zuchtzulassung am 14. September 2019 in Dettelbach
Der liebe Avo wird von seiner Familie wie folgt beschrieben:

"Avo ist ein begeisterter Familienhund. Er liebt Suchspiele jeder Art und ist gerne behilflich bei der Wiederbeschaffung von Schlüssel, Brille, Handschuh und natürlich Leckerchen. Er hat ein ausgeglichenes Wesen, aber sobald gearbeitet wird, ist er voll bei der Sache. Avo hat Kraft und Ausdauer. Er ist ein lebenslustiger, spielfreudiger, lernfreudiger aber auch genauso anschmiegsamer Hund, eben ein echter Lagotto!
Wir wohnen in Essen direkt oberhalb des Baldeneysee. Beste Möglichkeiten für einen Lagotto der Wasserleidenschaft zu frönen. Avo ist ein eleganter und ausdauernder Schwimmer.
Er ist immer in der Nähe seiner Familie, aber er kann auch gut warten und alleine bleiben. Mit jedem Tag nächste er uns mehr ans Herz!"

Pedigree

Stacks Image 44

Avo im Fokus

Stacks Image 75
Stacks Image 114
Stacks Image 85
Stacks Image 120
Stacks Image 146
Stacks Image 172
Stacks Image 174
Stacks Image 176
Stacks Image 178
Stacks Image 186
Stacks Image 168

Wir sind Mitglied im LRWD e.V.
Lagotto Romagnolo Wasserhunde Deutschland

Stacks Image 160